Workshop für Frauen – Meine Aussenwirkung verbessern

Wir leiden schonmal darunter, dass wir als Frauen vor allem in beruflichen Situationen nicht so wahr- oder ernst genommen werden, wie wir es uns wünschen oder erwarten. Und das obwohl wir die notwendigen Kompetenzen durchaus besitzen.

In diesem Workshop mit den Pferden versuchen wir Fragen zu beantworten wie: Woran liegt das? Wie fühle ich mich dabei? Wie ist meine Außenwirkung? Was kann ich tun?

In praktischen Übungen spiegeln die Pferde uns und unsere Wirkung, geben uns direktes Feedback.

Das Ganze ergänzen wir um Theorie, Feedback der anderen Teilnehmerinnen und Tipps und Tricks, die jeweiligen Situationen zu meistern. Und analysieren unser Verhalten mittels der Videos, die wir parallel aufnehmen.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 begrenzt!

Dauer: ca. 5 Stunden

Die Veranstaltung ist beendet.